Über mich

avatar

Hallo zusammen!

Endlich ist es soweit!
Ich darf Euch meine Seite vorstellen. Seid gespannt, neugierig, kritisch und offen für alles was es hier zu lesen, sehen & hören gibt…

…ich freue mich darauf.

Mein Name ist Constanze, ich bin Ü40, glücklich verheiratet und habe 3 Kinder.
Jeden Tag gibt es neue Inspirationen, Ideen und Dinge die mich beschäftigen, mir Freude bereiten, die ich gerne teilen möchte.
Bin ich eine „Bloggerin“? Ja, Nein, Vielleicht? Ich selbst würde mich als interessierten, ja sogar neugierigen Menschen bezeichnen, der mit offenen Augen & Ohren durch die Welt geht.
Diese visuellen und akustischen Wahrnehmungen möchte ich gerne auf Papier bringen und mit Menschen teilen, vielleicht sogar inspirieren, die ähnlich ticken wie ich oder genau das Gegenteil.
Nun fragt Ihr Euch vielleicht… wie Papier?! wird doch alles getippt.
Naja, nicht ganz, ich bin noch etwas altmodisch und mache mir Notizen oder schreibe einfach Texte, Anregungen, Ideen in mein Notizbuch. uebermich1 Ich freue mich auch sehr über Inspirationen, Kritiken, Meinungen von Eurer Seite. Nur so kann man sich verbessern, etwas ändern, dazu lernen.

Bis bald, Eure Constanze